Für zukünftige Entdecker der Weltmeere

Wir freuen uns sehr über das Styled-Shoot von Fräulein K sagt ja mit unserer Wal-Papeterie für eine Taufparty. Die Deko ist sommerlich luftig & leicht im Kombi mit kräftigen Farbakzenten in Blau unf Gelb.

Die schönen Taufkerzen stammen von Mach’s Licht an und für das leibliche Wohl mit viel Schoki hat Chocolate Valley gesorgt. Passend zur Deko wurde von Blume2000.de der Festtagstisch mit Wiesenblumen bestückt.

Vielen Dank an Katja Heil für die tollen Fotos!

Geburtsanzeige // Taufeinladung // Namenskärtchen // Anhänger // Sticker // Stempel // Menükarte // Taufkerze // Luftballons // DIY-Girlande // Danksagung // Umschläge // Satinbänder & Garn

Musterkarten von Eurem Lieblings-design

Gerne schicken wir Euch Musterkarten von Eurer gewählten Papeterie zu. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht zu jeder Zeit alle Karten vorrätig haben. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Musterkarten“, Eurem gewünschten Kartendesign und Eure Adresse an servus@herzlichst-shop.de. Die Musterkarten und der Versand sind kostenlos.

SO FUNTIONIERTS!
– INFOS ZUM BESTELLABLAUF –

– Bestellung –

Ihr habt nun Euer Lieblingsdesign gefunden und möchtet Eure persönliche Papeterie in Auftrag geben?
Dann schickt uns einfach eine E-Mail an servus@herzlichst-shop.de mit folgenden Angaben zu:

• Eure gewählte Wunschkollektion
• die jeweiligen Papeterie-Artikel
(z.B. Geburtsanzeige, Umschläge, Sticker, Adress-Stempel)
• und die Anzahl
(die Staffellungen mit Preisen findet Ihr bei den jeweiligen Papeterie-Artikeln)

– Angebot –

Anschließend erhaltet Ihr von uns eine Zusammenfassung Eurer gewählten Papeterie-Artikel und der Kosten.

Wir teilen Euch auch mit, welche Angaben und Texte wir von Euch benötigen.
Bitte prüft das Angebot auf Vollständigkeit und Richtigkeit nochmal und gebt uns dann das „Go“ für den Entwurf.

– Layout –

Nach 1–3 Werktagen erhaltet Ihr dann von uns das Layout mit Euren Angaben zur Freigabe für den Druck bzw. zur Korrektur.

Nach Druckfreigabe eurerseits wird Eure Karte reingezeichnet und in den Druck gegeben.

Die Rechnung folgt zeitgleich mit dem Layout. Den Rechnungsbetrag bitte vor Druckbeginn begleichen – erst nach Zahlungseingang können wir Eure Karten in Produktion geben.

Die Produktionszeit beträgt ca. 5–8 Werktage.

– Versand oder Abholung –

Eure Papeterie ist fertig!

Sie wird nun verpackt und versandfertig gemacht.
In 1–2 Werktagen wird das Päckchen dann bei Euch eintreffen. Per Mail erhaltet Ihr die Sendungsnummer.
Die Kosten für Versand & Verpackung betragen innerhalb Deutschlands 8,00 € (inkl. MwSt.).

Natürlich könnt Ihr das Päckchen auch direkt bei uns im Laden in München-Haidhausen abholen.

unser Herzlichst-Shop

Unser Showroom ist in München-Haidhausen,
2 Minuten von der S-Bahn Rosenheimer Platz, Parkplätze sind kaum vorhanden.

 Lothringer Straße 6 // 81667 München
servus@herzlichst-shop.de
+49 89 444 99 734

Öffnungszeiten

Beratungstermine sind unter der Woche (Montag bis Freitag)
von 9.00 – 18.00 Uhr möglich.

Bitte schreibt uns zuvor eine Mail oder meldet Euch telefonisch, damit wir auch genügend Zeit für Euch einplanen können.